Erkenntnisweg

Ihr Partner für mehr Wohlbefinden und Erfolg

Bild

Mit starkem Immunsystem durch den Winter

Workshop zur Herstellung alkoholfreier Unterstützungsmittel

Immunsystem Mittel Im Herbst speichert sich die ganze Kraft des Sommers in den Früchten, Beeren und Wurzeln. Brennnessel, Spitzwegerich und Löwenzahn haben noch mal neu ausgetrieben und können für Vorräte gesammelt und verarbeitet werden. Dies sind die idealen Helfer, um das Immunsystem zu stärken und gesund durch den Winter zu kommen.

In diesem Workshop stellen wir entsprechende Mittel dafür her. Und zwar ganz speziell ohne Alkohol. So sind diese auch sehr gut geeignet für eine kurmässige Einnahme, für Kinder, sowie Situationen, in denen kein Abfall der Konzentration erfolgen darf. Selbstverständlich kann jeder Teilnehmer anschließend seine ersten "starkes-Immunsystem-Säfte" mitnehmen und gleich mit der Unterstützung des Immunsystems beginnen. Oder warten bis sich Husten-Schnupfen-Heisserkeit melden und dann diesen intensiv paroli bieten.

Die Daten

Immunsystem unterstützende Mittel

Termin: 30.11.2019
Ort: Bad Herrenalb
Kosten: 99,- EUR
Referent: Heike Götz
Bemerkungen: inkl. Material, Skript, Mittagsbüffet
Beginn: 10.00 Uhr

ANMELDEN